Mittwoch, 15. Oktober 2008

Und uebrigens:

Ich hatte es geahnt, konnte es dann aber leider nicht mehr aendern: Ich hatte mir extra eine internationale Telefonkarte gekauft, um meiner gar-nicht-mehr-so-kleinen Cousine zum Geburtstag gratulieren zu koennen.... Was dann natuerlich nicht funktioniert hat -_-

Es gibt hier wohl sowas wie Sperren fuer internationale Gespraeche in vielen Leitungn.. was wohl auch einfach sinnvoll ist, weil hier alle Leitungen von jedem angezapft werden.

Also auf diesem Weg, nur fuer dich Sophia:

alles Alles ALLES LIEBE und HERZLICHEN GLUECKWUNSCH - oder FELIZ CUMPLEAÑO, wie man hier sagt - zu deinem Geburtstag, und ganz viele dicke liebe Gruesse aus Argentinien NUR FUER DICH! :)
Fuehl dich ganz fest gedrueckt, ich versuche das mit dem Anrufen mal weiter :-*

Keine Kommentare: