Hallo liebe Freunde!
Ich schreibe euch erst jetzt, da ich gestern nur eine Stunde Zeit hatte fürs Internetten - und die hat gerade mal gereicht, um Googlemail aufzurufen, die Studivz-Benachrichtigungen zu löschen und eine Handvoll Mails zu LESEN die im Postfach waren..... denn die Maschine ist einfach sowas von zerstört, dass sogar ein Runterscrollen glatt eine Minute gedauert hat. Da ihr alle wisst, was ich für ein ungeduldiger Mensch bin, könnt ihr euch vorstellen wie es mir geht, alle die sicherlich ultra-netten Nachrichten und Pinnwandeinträge (und Grusskartenfreunde-Karten) auf dem Server zu haben und sie nicht lesen zu können. Das ist HART, sag ich euch. Trotzdem möchte ich mich jetzt schon bei allen bedanken die an mich gedacht haben - und weil ich weiß, dass ich ein miserabler Geburtstagsmerker bin, möchte ich HIER und JETZT, HEUTE und FÜR ALLE ZEITEN mich bei allen entschuldigen, deren Geburtstage ich in den letzten zweieinhalb Monaten und überhaupt verpasst, vercheckt, vergessen habe - all eure guten Wünsche mögen hundertfach auf euch zurückkommen!! (...und die schlechten natürlich auch ;P)
Ich weiß gar nicht warum ich so tolle Freunde hab. Ihr fehlt mir alle sehr und so gut es mir hier auch geht, freue ich mich schon riesig euch alle wiederzusehen! Heute abend werde ich auf euch alle trinken, und zu euren Ehren vielleicht sowas auflegen wie "Auf Gute Freunde" von den Onkelz (sagt was ihr wollt, ich mag den Song), "Times Like These" von den Foo Fighters, "Paradise City" von Guns n'Roses oder "Won't Forget These Days" von Fury in the Slaughterhouse. Denn Thomas und ich haben für heute abend eine kleine Feier organisiert, zu der wir einfach alle Leute eingeladen haben die uns so einfielen, und sind immerhin auf 40-50 Menschen gekommen (die wir auch da haben wollten).
Denn gestern, also an meinem eigentlichen Geburtstag, habe ich eher eine ruhige Kugel geschoben. Einen Moment lang sah es eh fast so aus, als ob mein Geburtstag ins Wasser fallen würde, denn Mittwoch ist ein naher Verwandter von Marta und Silvia gestorben, wenn ich das richtig Verstanden habe der Bruder ihres verstorbenen Mannes, also Silvias Onkel, der auch ihr Patenonkel war. Gut, Marta ist also dann am Mittwoch noch nach Corrientes aufgebrochen, und das hieß für mich erstmal: Kein Marta-Festessen :(. Marta und Franco haben aber um Mitternacht extra ein Ständchen für mich gesungen und mir auch ein paar Kleinigkeiten geschenkt, z.B. einen Jeansshorts. Den Tag habe ich dann vor allem damit verbracht, das herrliche Wetter zu genießen. D.h. aufstehen, Frühstück mit Milch und Obst im Garten in der wunderbaren Frühlingssonne, mit zu Hause telefonieren, Truco spielen mit Franco, bissl lesen (Abenteuergeschichten auf Spanisch für Kinder zwischen 7 und 12 *g*) Gitarre und ... üben, ein Spiel das die Straßenkinder oft spielen, und das eine Art Geschicklichkeitswettbewerb mit 5 Steinen ist. Den Nachmittag war ich dann ganz alleine, da Franco in der Schule, Silvia irgendwie irgendwas einkaufen und Marta ja in Corrientes ist. Also habe ich mich in die Sonne gelegt (brav eingecremt übrigens) bis ich die Hitze nicht mehr ausgehalten habe, und mich dann unter dem frischen Gartenschlauch geduscht. Mann Leute, das ist Luxus!
Um vier ist dann Thomas vorbeigekommen, wir haben gequatscht und dann Gaseosas, Bier und Snacks für morgen eingekauft. Für 25l Bier, 30l Gaseosa, Chips, Schinken-Käse-Toasts, Kekse haben wir nur erfreuliche 50 Euro bezahlt.. auch wenn wir etwas suchen mussten, bis wir einen Supermarkt gefunden hatten, der die Gaseosaflaschen auch im 8er-Pack anbietet und bei dem man den Pfand für die Bierflaschen auch in bar wiederbekommt, und nicht in Lebensmittelgutscheinen. Kästen haben wir nirgendwo bekommen, sondern mussten alle Flaschen einzeln transportieren. Die spinnen echt, die Argentinier. Nachdem ich dann vergeblich versucht hatte, eure vielen Nachrichten zu lesen, gab es dann noch ein leckeres Essen und "Bad Boys 2". Ihr seht - nichts besonderes.
Aber das Wochenende wird ordentlich gerockt 8)
Ciao, Muchacos!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen