Donnerstag, 21. August 2008

Letztes Wochenende war im hohen Norden um dort meine Großeltern, meinen Onkel und natürlich mein Patenkind Sophia zu besuchen. Wir wollten Minigolf spielen gehen - es fand ein Turnier statt, der Platz war gesperrt. Wir sind nach Travemünde gefahren - auf dem Parkplatz fand ein Boggia-Turnier statt. Wir wollten an den Strand - dort waren 17 Beachvolleyballfelder aufgebaut ...auch ein Turnier.
Naja, einen Plätzchen am Strand haben wir dann doch noch gefunden. Schade dass das Wochenende so schnell schon wieder vorbei war.

Dann war ich nochmal in godd-old-Bonn, und habe ein paar melancholische Fotos von meiner Uni im Sonnenuntergang gemacht als ich lesend und Oliven lutschend in der Hofgartensonne saß *seufz* das wird mir fehlen...


..genau wie meine netten Komillitonen und deren netten Freunde mit denen ich mich dann abends noch auf der NMH-Promenade zum Weintrinken getroffen habe. Wir haben auch mein neues "Führer-Quartett" ausprobiert, wobei wir uns sehr darüber gestritten haben welches "Abführmittel" eines Diktators denn wohl höher zu bewerten sei: Sturz (gescheitert), Exekution (gescheitert und tod), Selbstmord (gescheitert und tod aber immerhin selbstbestimmt) oder Flucht (gescheitert aber immerhin noch lebendig) - dass "Reitunfall" natürlich alles toppte war natürlich klar! Es wurde ein langer Abend, wie konnte es anders sein 8)

Ich habe gerade erfahren dass ich in einer Gastfamilie untergebracht bin, in der ich mir erstmal ein Zimmer mit dem 14-jährigen Sohn teilen darf. Na da bin ich ja mal gespannt - immerhin spielt er Gitarre und kann mir sicherlich noch einiges beibringen, auch außer Spanisch :)
Außerdem kumulieren sich langsam die unterledigten Dinge zu einem garstigen Terminknäuel das meine letzten Tage hier überschattet *grusel* also hör ich jetzt mal besser auf im Internet rumzuhängen und tu noch was sinnvolles..

Keine Kommentare: